Illustrationen und Inspirationen

Ich mag ja eine begnadete Künstlerin sein, wenn es um das geschriebene Wort geht – aber mein Illustrationstalent hält sich in Grenzen. Weswegen Mir schon oft vorgehalten wurde, dass diese Webseite eine einzige Textwüste ist – ich würde es zwar eher einen Textdschungel nennen, aber der Tenor ist der gleiche.

Freundlicherweise hat sich jedoch Jennifer Schröder, eine junge Illustratorin aus Münster, angeboten, mir ein paar richtige Illustrationen zu machen. Und hat gleich mit einer Galerie der Hauptfiguren begonnen:

 

Aber es gibt noch eine zweite Seite der Geschichte, die ihre eigenen Hauptfiguren hat. Und da auch Varyn ein Gesicht hat und seine Freunde und Feinde ebenfalls, hat mich Kerstin Roggenkamp zu meinem 35. Geburtstag mit einer ganzen Dämmervogel-Galerie beglückt:

 

Und da es noch mehr nette Menschen gibt, von denen einige sogar gute Künstler sind, habe ich hier noch weitere Bilder, die, in der Chronologie der Geschichte aneinandergereit, mit der Zeit so etwas darstellen werden wie Elomaran! Der Comic. Ich habe auch meine eigenen ernsthaften Illustrationsversuche daruntergeschmuggelt:

Wenn du auch Bilder zu Galerie beitragen und die Bildergeschichte wachsen lassen möchtest, freue ich mich sehr! Einsendungen bitte per E-Mail an engel@elomaran.de – ich freue mich über jedes selbstgestaltete (= nicht irgendwo im Netz gefundene oder per KI generierte) Bild, das ich auf dieser Seite verwenden darf.