Die Lieder

Da ich nicht nur schreibe, sondern auch Musik mache, und dazu noch eine Reihe talentierter Musiker kenne, die auch wundervolle Lieder schreiben, gibt es nicht nur die Texte und die Bildergalerie, sondern auch einige Lieder zu den Chroniken der Elomaran. Da nicht von allen Aufnahmen vorliegen, müssen hier größtenteils die Texte ausreichen, aber ich bin glücklich um alle und freue mich auf alle, die noch kommen werden.

  • The Sacred Swans von Aryana

    Der Tod der Schwäne aus dem ersten Kapitel von Engelsschatten, erzählt in einer wunderschönen Ballade als ein immerwiederkehrender Kreis von Schmerz und Pflichterfüllung

  • Das Lied der Schwäne von Thesilée

    Ein zweites Lied zur gleichen Situation: Ein stiller Monolog Alexanders über die Fragen eines Tierquälers. Thesilée ist übrigens mein eigenes Pseudonym, wenn ich Musik mache. Weil ein Name nicht ausreicht!

  • Lovers von Thesilée

    Duett zwischen Halan und Alexander, die beide einander wollen und doch wieder nicht, angesetzt ungefähr zu dem Zeitpunkt, da sie sich beide in Lomar aufhalten und erst langsam begreifen, daß sie ohneeinander nicht können.

  • Varyn: Is this me? von Silva

    Varyn zwischen Wahn und Wirklichkeit: Diese verzweifelten Reflexionen von einem, der seinen Platz in der Welt noch nicht kennt, haben wir sogar schon zweimal öffentlich aufgeführt